29.05.2017, 08:05 Uhr

Schlossfest und Oldtimer-Treffen

Die Ortsmusik Ranshofen sorgte bei Frühschoppen für die musikalische Umrahmung
Ranshofen. Bei herrlichem Wetter mit schon fast hochsommerlichen Temperaturen fand an vergangenen Wochenende das Schlossfest der InnWirtler in Ranshofen statt. Am Samstag Abend war der Meierhof bis zum letzten Platz gefüllt, beim Frühschoppen am Sonntag, mit einem Oldtimer-Treffen, war es nicht viel anders. An beiden Tagen boten die InnWirtler eine kulinarische Reise durch den Bezirkk, mit vielen lokalen Spezialitäten. Selbstverständlich fehlte auch die musikalische Unterhaltung nicht für die Gäste. „Beide Tage waren ein voller Erfolg, von der Anzahl der Besuchern her sicherlich eines der besten der letzten Jahre“, so Obmann Herbert Karer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.