29.01.2018, 09:18 Uhr

Toller Auftakt des elften Altheimer Faschingsgschnas

ALTHEIM. Im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal des Gasthauses Burgstaller/Englwirt gab es 
bei großartiger Stimmung einen gelungenen Auftakt des elften Altheimer Faschingsgschnas der Faschingsgilde Altheim.


Eine großartige Steigerung zeigten die Altheimer Garden Butterfly, Panda und die 
Altheimer Tigers – trainiert von Uschi und Peter Nöbauer.
 In gekonnter Manier brillierten der Stadtsheriff und sein Gehilfe und die Altheimer Metzgerweiber.

Ein absoluter Höhepunkt war der Beitrag „Crazy Chicken“. Abgerundet wurde das Programm mit den "11er Dancing Boys". Für musikalische Stimmung sorgte das Duo „Austria Bayern“. 
Als Gäste waren auch die Faschingsgilde Obernberg und die Faschingsgilde Pocking dabei
, wobei die Pockinger Garde mit ihrem Gardemarsch begeisterte. 
Weitere Abende finden am 2. und 3. Februar statt.

Fotos: Vorich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.