21.11.2016, 11:33 Uhr

Weihnachtsausstellung in der NATUR-Stube in Mauerkirchen

Mario und Elisabeth Nemetz
MAUERKIRCHEN. Reger Andrang herrschte von 18. bis 20. November bei der heurigen Weihnachtsausstellung in der Naturstube Mauerkirchen. Das Motto lautete „die Kunst der Weihnacht“.
Die Besucher konnten sich von den zahlreichen Dekorationsideen der NATUR-Stube verzaubern lassen.

Kundenzufriedenheit wird beim Team der NATUR-Stube groß geschrieben. „Das Lob unserer Kunden treibt uns mit Freude jedes Jahr wieder an, eine Weihnachtsausstellung auf die Beine zu stellen“, so die Inhaberin Elisabeth Nemetz.

Wie in den Jahren zuvor, gab es auch heuer eine breit gefächerte Auswahl an Werkstücken. Die Besucher konnten in die floristische Weihnachtszeit eintauchen und in gemütlicher Runde eine Tasse Glühwein genießen. Eben ganz getreu dem Motto „die Kunst der Weihnacht“.

Immer der Jahreszeit angepasst, finden sich zudem Geschenkartikel. Exklusive Gefäße und Dekoartikel geben der Weihnachtsfloristik eine ganz besondere Note.


Kontakt:
NATUR-Stube KG
Geretsdorfer Straße 1
5270 Mauerkirchen
Tel.: 07724/2859
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.