25.07.2017, 14:49 Uhr

Die Bildergalerie im Techno-Z wächst

Florian Reitsammer, Silvia Mayr, Ulrike Kappacher, Herbert Ibinger und Ferdinand Tiefnig präsentieren ihre Lieblingsfotos.

Die schönsten Fotos aus bislang 26 Gemeinden zieren die Wände des Techno-Z in Braunau.

BRAUNAU (penz). Die LEADER-Region Oberinnviertel-Mattigtal macht sich schon seit Anfang des Jahres auf die Suche nach den besten Bildern von dahoam. Elf Gemeinden und somit elf Fotos sind noch ausständig. Bis Oktober will man auch diese vor den Vorhang holen. Die Bilder mit den meisten Stimmen werden, sobald das Originalbild per Mail geschickt wurde, auf Leinwand gedruckt. Ulrike Kappacher erinnert daher die Gewinner: "Bitte die Originalbilder immer gleich verlässlich schicken, sobald das Mail von uns am Montag eintrudelt." Die bereits gedruckten Leinwände schmücken derzeit das Techno-Z in Braunau. Jede Woche kommt das neueste Bild hinzu. "Am 19. Oktober um 19 Uhr machen wir hier im Techno-Z eine Vernissage", kündigt Techno-Z-Geschäftsführer Herbert Ibinger an. Die Bilder sollen auch nach der Aktion an den Wänden hängen bleiben. Eine zweite Garnitur wird zur Zehn-Jahres-Feier der LEADER-Region Oberinnviertel-Mattigtal gedruckt. Die Leinwände werden dann an die jeweiligen Gemeinden übergeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.