22.09.2014, 09:54 Uhr

Kinderfreunde bauen Naschgarten in der Volksschule Altheim

Foto: Kinderfreunde Altheim
Ferienprogramm der Kinderfreunde Ortsgruppe Altheim

"Ein Naschgarten damit die gesunde Jause immer zur Verfügung steht!" Diese tolle Idee wurde in den Ferien von Mag. Stefan Wimmer, dem Vorsitzenden der Kinderfreunde Altheim, und seinem engagierten Team in die Tat umgesetzt. 30 Kinder bohrten, schaufelten und setzen Himbeeren, Kräuter usw. ein. Es wurden zwei Bereiche bepflanzt, eine Kräuterschnecke und eine Kräuterpyramide bereichern nun den Garten. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen und der Spaß, der bei den Kinderfreunden natürlich im Vordergrund steht, war riesig. "Verändern wir die Welt, wie sie uns gefällt."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.