No Drama: Alexandra Stross hilft Emotionen zu kontrollieren

Alexandra Stross | Foto: privat
2Bilder

MOOSBACH. Am 18. Oktober eröffnet Alexandra Stross ihren Seminar- und Praxisraum in Moosbach. Die Tierärztin arbeitet seit zehn Jahren auch mit Menschen, die mit hartnäckigen Beschwerden zu kämpfen haben. Durch genaue Deutung der Körpersymptome findet sie den Zweck der Beschwerden heraus und entwickelt für die Betroffenen ein individuelles Strategieprogramm, damit die notwendigen Veränderungen wirklich umgesetzt werden können. In ihrem Buch „No Drama“ geht es darum, wie man es schaffen kann, sich von starken Gefühlen nicht beherrschen zu lassen. Anhand zahlreicher Fallbeispiele gibt sie wertvolle Tipps zum souveränen Umgang mit Emotionen, Veränderungen und Entscheidungen. Ihr erstes Buch „Der Kreis hat sich geschlossen oder das unendliche Glück“ ist 2009 unter ihrem früheren Namen Alexandra Stelzer erschienen und erzählt auf berührende Art von ihrem eigenen Weg aus einer chronischen Krankheit heraus. Beide Bücher sind bei Amazon erhältlich.

Alexandra Stross bietet ihre Hilfe nun auch in Moosbach an und lädt mit einem bunten Programm zur Eröffnung ihres neuen Seminarraumes. Ab 14 Uhr sind die Türen zu ihrem Seminarraum geöffnet. Der Eintritt ist frei. Nach einer kurzen Vorstellung und Begrüßung um 14.30 Uhr liest Stross aus ihrem neuen Buch. Um 16.30 Uhr folgt ein Vortrag unter dem Titel "Ohne Hunger zum Wunschgewicht – natürlich entschlacken". Den Abschluss bildet ein Trommelworkshop mitRhythmen aus der ganzen Welt für Groß und Klein. Mehr unter www.alexandrastross.com.

Wann: 18.10.2014 14:00:00 Wo: Seminarraum Alexandra Stross, Mühlenweg 42, 5271 Waasen auf Karte anzeigen
Alexandra Stross | Foto: privat
Foto: privat
Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.