In Bruck/Leitha
Info-Abend für Immobilieneigentümer war voller Erfolg
- Daniela Weiss (Mitte) und ihre Experten von Limes Bruck standen allen Interessierten Rede und Antwort.
- Foto: Remax
- hochgeladen von Birgit Bachhofner
Die Immobilienexperten von Remax standen in Bruck, Rede und Antwort zum Thema „vererben, verschenken und verkaufen“.
BRUCK/LEITHA. Wer eine Immobilie vererben, verschenken oder verkaufen will oder muss, steht vor einer Reihe von entscheidenden Fragen, wie zum Beispiel: Wann ist der ideale Zeitpunkt? Welchen Preis kann ich erzielen? Welche Unterlagen sind erforderlich? Dazu hat Österreichs größtes Immobilienmakler-Netzwerk einen Informationsabend an mehreren Standorten veranstaltet.
Nachvollziehbar, dass eine Immobilienvermittlung eine gute Vorbereitung und eine überlegte Herangehensweise erfordert. Fest steht: ein Immobilienverkauf ist komplex. Es geht um viel Geld, da will man nichts verschenken. Es geht aber auch um Haftung. Da sollte man die Risken kennen und minimieren. Egal, ob Wohnung, Haus oder Grund – es gibt viel zu beachten.
Kostenlose Auskunft der Immobilien-Experten
Die Remax-Experten boten einen Überblick und Orientierung für Menschen, die sich mit dem Thema Immobilienweitergabe oder -verkauf beschäftigen. Fundierte Informationen zu Erbrecht, Schenkung, steuerlichen Auswirkungen und Marktwerten ergänzten den kostenlosen Infoabend.
Dieses Angebot kam sehr gut an, die Nachfrage war hoch.
Auch interessant:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.