Leute
Hitzige Stimmung beim Bezirksmusikfest 2019

K. Reiter (li.), M. u. A. Krauscher, S. Kusolitsch und B. Neumayer.
22Bilder
  • K. Reiter (li.), M. u. A. Krauscher, S. Kusolitsch und B. Neumayer.
  • Foto: © Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

Am heißesten Tag des Jahres lockte das Blasmusikfest der Superlative viele Musikfans.

SOMMEREIN (Nim). Ganz dem Motto getreu "Im Schritt Marsch" ging es bei der Marschbewertung heiß her. "Rund 1.000 Musikanten gaben ihr Bestes und am Ende wurde gemeinsam gefeiert", so Kerstin Tatzber vom Gastgeber Musikverein Sommerein. Nicht nur traditionelle Blasmusik wurde gespielt, sondern auch eigene Interpretationen von modernen Liedern. "Das Musikfest hat schon Volksfestcharakter und die Stimmung ist einfach immer spitze", schildern Gottfried Horvath und Claudia Dorn.

Text & Fotos: © Nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen