Bruck an der Leitha
Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" ein voller Erfolg für alle Beteiligten

Die Veranstalter von links nach rechts: Anita Pazderka, Regina Hartl, Barbara Frey, Marianne Bastel, Stefan Breyer und Moritz Gasser.
72Bilder
  • Die Veranstalter von links nach rechts: Anita Pazderka, Regina Hartl, Barbara Frey, Marianne Bastel, Stefan Breyer und Moritz Gasser.
  • Foto: sz
  • hochgeladen von Sophie Zahalka

BRUCK/LEITHA (sz). Im Stadttheater Bruck an der Leitha fand die jährliche Hochzeitsmesse "Ja, ich will" statt. Dank der Obfrau, des Fördervereins der Gewerbe- und Handelsbetriebe in Bruck an der Leitha, Marianne Bastel, konnte trotz der aktuellen Covid19-Situation ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Im familiären Rahmen stellten lokale Betriebe aus Bruck an der Leitha und Umgebung ihre Produkte und Dienstleistungen vor. Angefangen bei der musikalischen Untermalung von Plattendreher, über Fotograf Moritz Gasser und Videoproduzentin Madeline Genswaider, bis hin zu Locations wie das Landgasthaus Mark Aurel, konnte man sich bei den Ausstellern ausführlich informieren und die perfekte Hochzeit planen. Brautkleider, Anzüge, wunderschöne Dekoration und Hochzeitspapeterie schmückten die Räume des Stadttheaters. Gekrönt wurde die Veranstaltung von einer inszenierten, freien Trauung, moderiert von Regina Hartl. Am Ende der Runde durch das Theater wurden die Gäste mit ausgezeichneten Schmankerln und Getränken vom Schmankerlheuriger versorgt. 
Trotz aller Einschränkungen und dem strengen Konzept war diese Veranstaltung, sowohl seitens der Veranstalter, als auch der Aussteller und der Gäste, ein voller Erfolg!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Auch viele junge Ideen waren heuer bei 120 Sekunden mit dabei, wie die Gipfelmedizin.

120 Sekunden
Welches unserer "Nachwuchs"-Talente soll ins Finale?

NÖ. Gleich vier Schüler-Projekte rittern um Ihre Gunst: Lukas Binder und seine Kollegen bieten "Gipfelmedizin" an – Flachmann samt Box für die Wanderung. Jonas Schneider und sein Junior Company Team bieten Masken zum Bemalen für Kinder an. C-Light, das magische Designerlicht im Betonsockel ist die Idee von Tobias Hochstrasser und seinem Team. Und die Junior Company Mödling versetzt Sie mit Shirts im Flecken-Design zurück in die 80er. Alle "Nachwuchs"-Projekte im...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen