Sport
Hainburg hält den Kader, Sascha Rüttgers geht

Der FK Hainburg rüstet sich für die neue Saison. Dabei vertraut der Club auf das Personal der Vorsaison.
  • Der FK Hainburg rüstet sich für die neue Saison. Dabei vertraut der Club auf das Personal der Vorsaison.
  • Foto: flake
  • hochgeladen von Christina Michalka

HAINBURG (flake). Der FK Hainburg startet mit einem praktisch unveränderten Kader in die neue Meisterschaft. "Wir konnten den Großteil des Teams halten", erklärt der sportliche Leiter Peter Stojkoff. Sportliche Ziele nennt er nicht: "Wir wollen nur auf uns schauen, dann werden wir sehen, was am Ende rauskommt." Einziger Abgänger bei den Hainburgern ist Altmeister Sascha Rüttgers, der nach Marchegg geht. "Wir haben die Suche nach Neuzugängen noch nicht ganz abgeschlossen", so Stojkoff weiter. In der ersten Runde trifft der FK Anfang September in jedem Fall auf den SK Breitenfurt.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen