09.11.2016, 22:22 Uhr

Online-Petition zum Erhalt des Finanzamtes gestartet

Das Finanzamt Bruck braucht Unterstützung aus der Bevölkerung: Die Petition ist bereit zur Unterschrift!
BEZIRK. Wie die Bezirksblätter in der Ausgabe vom 27. Oktober berichteten steht der Finanzamts-Standort Bruck an der Leitha zur Debatte. Schließen oder nicht war die Frage. Aus dem Ministerium wurde zwar zwischenzeitlich verlautbart, dass es keine Schließungsabsichten geben würde. Dennoch wurde eine parlamentarische Online-Petition eingerichtet, um auf Nummer sicher zu gehen. Wer für den Erhalt des Finanzamtes in Bruck ist hat die Möglichkeit, online im Parlament seine Stimme abzugeben. Den Link zur Petition gibts hier:

Petition zum Erhalt des Finanzamt Bruck an der Leitha
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.