bz Fotowalk im Nationalpark Donauauen

Er gab uns viel von seinem Wissen weiter.
10Bilder
  • Er gab uns viel von seinem Wissen weiter.
  • hochgeladen von Poldi Lembcke

Sehr gut war der heutige Fotowalk organisiert.

Von der bz waren Iris Wilke, Sabine Miesgang und Herr Spitzauer sowie 20 Regionauten bei der Wanderung durch einen Teil des Nationalparks Donauauen.

Die Gesamtstrecke, die wir gingen, war knapp unter 8 km.

Sehr gute Informationen lieferte uns der Leiter des Nationalparkhauses Wien-Lobau, Herr Johann Berthold. Leider spielt mein Gedächtnis nicht mit, Details könnte ich nicht richtig wiedergeben, daher unterlasse ich es gleich. Auf jeden Fall kann ich diesen Rundgang sehr empfehlen.

Es ist wichtig, die Hauptwege nicht zu verlassen. Wegweiser helfen, zum richtigen Ziel zu finden.

Das Wetter war auf unserer Seite. So lange wir durch den Wald gingen, war die Hitze gut zu ertragen. Ohne den Schutz der Bäume war es etwas schweißtreibend. Zumindest für mich ;)

Aber am Ende des Weges gab es Speis und Trank.

Herzlichen Dank für die Organisation und Durchführung dieses informativen Fotoausfluges.

Hier werden voraussichtlich von teilnehmenden Regionauten Bilder eingestellt werden.

Das hier ist nur eine kleine Auswahl an Fotos. Einige weitere Bilder werde ich nach und nach zeigen.

Wo: Nationalpark Donauauen, 1220 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Poldi Lembcke aus Ottakring

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

109 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



24 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

WirtschaftBezahlte Anzeige
4 Bilder

Autohaus Liewers in 1100 Wien Favoriten
Jetzt Auto kaufen und bis zu € 16.570,- Online Bonus erhalten

Wer sich jetzt beim Autohaus Liewers für einen lagernden Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen entscheidet, profitiert vom Online Bonus. Auch wenn die Schauräume aufgrund des Coronavirus derzeit geschlossen sind, ist das Autohaus Liewers für seine Kunden da. Wer sich jetzt für einen Neu-, Vorführ- oder Gebrauchtwagen entscheidet, erhält einen Online Bonus von bis zu 16.570 Euro. Ein Angebot, das sich wahrlich sehen lassen kann. Interessierte können sich jederzeit während der...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen