"Olles leiwaund"

  • Foto: Peter Christian Mayr/Permanent Moments
  • hochgeladen von Florian Uibner
Wann: 10.11.2017 20:00:00 Wo: Kulturtreff, Arkadenweg 4, 4072 Alkoven auf Karte anzeigen

Georg Danzer war zweifellos ein hochkreativer Liedermacher und Sprachkünstler, der sich für Frieden und Toleranz einsetzte. Egal ob Wiener Dialekt oder perfektes Hochdeutsch, Danzer traf den Nagel auf den Kopf und war einer der großen Austropop-Legenden.
Die Band "Aufdraht" will die unvergesslichen Danzer-Songs zelebrieren und lieferte bereits im Sommer ein umjubeltes Konzert im CultureClub Wilhering. Aufgrund der großen Nachfrage kommt nun ein Zusatzkonzert im Kulturtreff Alkoven. Am Freitag, 10. November bringt die Band ihre Danzer-Hommage "Olles leiwaund" auf die Bühne. Tickets gibt es bei allen Raiffeisenbanken OÖ oder online unter: oeticket.com.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen