SPÖ Herbst-Grillfest
Mitgliederversammlung der SPÖ Hartkirchen in Form eines Herbstfestes

Grillfest und Mitgliederversammlung der  SPÖ Hartkirchen
3Bilder
  • Grillfest und Mitgliederversammlung der SPÖ Hartkirchen
  • Foto: Barbara Schatzl

Wegen des milden und sonnigen Herbstwetters veranstaltete die SPÖ Hartkirchen erstmals anstelle einer Mitgliederversammlung für seine Mitglieder ein Grillfest mit Stelzen, Ripperl und Brathendl aus der "Kiste".

Auch zahlreiche Ehrungen wurden wieder für die langjährigen Mitglieder vorgenommen - für seine 60-jährige Parteimitgliedschaft gab es sogar ein goldenes Ehrenabzeichen für Erich Etzinger.
"Es tut sich auch viel in Hartkirchen" - die Berichte über das aktuelle Geschehen in Hartkirchen durch Fraktionsobmann und "Grillmeister" Johann Humer und Parteiobmann Michael Humer fanden großen Anklang.
Abschließend wurde noch zu Kaffee und Kuchen sowie zum gemütlichen Beisammensitzen bei spätsommerlichem "Kaiserwetter" eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen