16.11.2017, 15:55 Uhr

Weltreise mit Frühstück

Wann? 13.01.2018 09:00 Uhr

Wo? Biohof Achleitner, Unterm Regenbogen 1, 4070 Eferding AT
(Foto: René Jo. Laglstorfer)
Eferding: Biohof Achleitner | Frühstücken und um die Welt reisen? Das geht am  Samstag, 13. Jänner beim Biohof Achleitner in Eferding. Ab 9 Uhr wird dort ein kambodschanisch-österreichisches Frühstück angeboten. Gleichzeitig entführt der oberösterreichische Autor René Jo. Laglstorfer auf eine multimediale Reise um die Welt. Anhand von zahlreichen Fotos, Audio und Videos stellt er sein neues Buch „Abenteuer Auslandsdienst – Die jungen Botschafter Österreichs“ vor. Die Reise führt unter anderem ins tibetisch geprägte Dharamsala nach Indien sowie ins Kinder- und Familiendorf Evergreen nach Kambodscha – eine einmalige Gelegenheit für alle Weltreisenden, Wehrpflichtigen und Freiwilligendienst-Interessierten, den Auslandsdienst näher kennen zu lernen. Der Erlös des Literaturfrühstücks kommt den Hilfsprojekten des oberösterreichischen Vereins Childrenplanet in Kambodscha zu Gute. Um Anmeldungen unter info@childrenplanet.at wird gebeten.

Unter dem Titel "Abenteuer Auslandsdienst" finden weitere multimediale Buchpräsentationen statt:
27. Februar 2018, 19 Uhr in der  Bibliothek Traun
11. März 2018, 19 Uhr im Fokus Sierning
13. April, 19 Uhr im Pfarrsaal Hartkirchen
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.