28.08.2014, 16:39 Uhr

Ehrenbürgerschaft für Josef Dopler

Bgm. Harald Grubmair, Ing. Josef Dopler mit Gattin, LR Franz Hiesl bei der Verleihung (Foto: Gerlinde Enzelsberger)
ST. MARIENKIRCHEN. Beim gemeinsam von Marktgemeinde und Pfarre durchgeführten Fest zur Begrüßung der Neubürger, welches am 14. August in St. Marienkirchen stattfand, wurde dem langjährigen Bürgermeister a.D. Josef Dopler die Ehrenbürgerschaft der Marktgemeinde St. Marienkirchen an der Polsenz verliehen.
Landesrat Franz Hiesl war in Vertretung von Landeshauptmann Josef Pühringer gekommen und dankte dem ausgeschiedenen Ortschef, der auf eine 18-jährige Dienstzeit als Bürgermeister zurückblicken kann. Bei perfekten Temperaturen feierten Alteingesessene und Zugezogene bis in die Abendstunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.