10.12.2017, 17:10 Uhr

Fahrzeuglenker übersah PKW

Symbolfoto (Foto: Stefan Körber/Fotolia)

RAFFELDING. Ein 84-jähriger und eine 48-jährige wurden bei einem Pkw-Zusammenstoß verletzt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 84-Jähriger aus Steyregg am 10. Dezember 2017 mit seinem Pkw im Ortschaftsbereich von Raffelding von einer Seitenstraße in die B129 einbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Eferding kommenden Pkw, gelenkt von einem 51-Jährigen, und stieß mit diesem zusammen. Beim Verkehrsunfall wurden der 84-Jährige und eine im PKW des 51-Jährigen mitfahrende 48-jährige Frau unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Linz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, beim Unfall waren neben der Polizei auch die Feuerwehren von Fraham und Steinholz im Einsatz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.