11.09.2014, 12:53 Uhr

Musikalische Liederreise in Eferding

(Foto: Nikolaus Karlinsky)
Beflügelt vom Erfolg der Liederreise im Jahr 2012 und inspiriert von den zahlreichen menschlichen Begegnungen auf dieser Tournee, begeben sich Angelika Kirchschlager und der Konzertorganist Robert Lehrbaumer erneut auf eine musikalische Reise durch Österreich.

„Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung der Liederreise, nachdem wir beim letzten Mal soviel Wärme und Herzlichkeit zurückbekommen habe“, sagt Angelika Kirchschlager. Im Zentrum der neuen Konzertreihe steht diesmal die Orgel und es werden „Liederabende mit Orgelkonzert“ geboten.

Am Samstag, 20. September, treten Kirchschlager und Lehrbaumer bei ihrer "Orgel-Liederreise 2014" in der Evangelischen Kirche in Eferding auf. Veranstaltungsbeginn ist um 19.30 Uhr. Karten bei allen Raiffeisenbank mit ö-ticket-Verkaufsstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.