27.11.2017, 08:46 Uhr

Zirkuswagen geht in Flammen auf

Beim Eintreffen der FF Alkoven stand der Zirkuswagen bereits in Vollbrand. (Foto: Hermann Kollinger)
ALKOVEN (fui). Am Sonntag, 26. November wurde die FF Alkoven gegen 20 Uhr zu einem Brand in Gstocket gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Zirkuswagen, das als Fischerhütte genutzt wird, bereits voll in Flammen. Am Nachmittag des gleichen Tages wurde der Ofen in dem Wagen von den Eigentümern eingeheizt. Bei ihrem Verlassen um 17.30 war dieser aber laut Angaben bereits wieder ausgekühlt. Die Erhebungen zur Brandursache laufen noch, der Zirkuswagen brannte bis auf das Grundgerüst nieder. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.