22.03.2017, 08:45 Uhr

Landesmeisterschaften in Mattighofen

Senstationelles Ergebniss für die den Nachwuchs des JU Dynamic One.

Bei den Landesmeisterschaften vergangenes Wochende in Mattighofen für die Alterklassen U12/U14/U16 konnte sich der Hartkirchner Nachwuchs gleich fünf Titel sichern.
Pia Hammerschmid und Julius Edlbauer sicherten sich in ihren stark besetzten Gewichtsklassen durch sechs gewonnene Kämpfe ihren ersten Landesmeistertitel.
Die nächsten Titel wurden von Julian Wöss und Lilian Hutterer, die am Vortag noch für Burgkirchen in der Damen Landesliga im Einsatz war, erkämpft.
Den fünften Titel sicherte sich nach einem spannenden Finale Leandra Tawadrous bis 36kg.
Abgerundet wurde die starke Leistung der jungen Judoka von Rafael Wein und Leandra Grubmüller die beide den dritten Platz erreichten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.