12.06.2017, 10:44 Uhr

Relegation 2017: Die Duelle stehen fest

(Foto: panthermedia/fotolia)
BEZIRK (fui). Die Kommission Spielbetrieb des OÖ FUSSBALLVERBANDES hat nach regionalen Gesichtspunkten die 13 Relegationsduelle im OÖ-Unterhaus festgelegt. Die Relegation wurde 2012 eingeführt und soll die Meisterschaft attraktiver und länger spannend machen. Ein Konzept, das sich offenbar bewährt hat: In 68 Duellen konnte sich 33 Mal der klassenniedrigere Verein durchsetzen. Zudem entwickelte sich die Relegation mit über 64.000 Zusehern im letzten Jahr zu einem wahren Publikumsmagneten.
Bei den heurigen Duellen trifft Neumarkt/ Pötting (Landesliga West) auf den Rieder Verein aus Utzenaich (Bezirksliga West). Ein spannendes Duelle erwartet die Eferdinger beim Zusammentreffen von Hartkirchen (2. Klasse Mitteost) auf Eferding/Fraham (1. lasse Mitte).
Als Spieltermine wurden Donnerstag, 15. Juni und Sonntag, 18. Juni festgelegt.
Alle Infos online unter: ofv.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.