28.10.2016, 09:13 Uhr

"Raus aus dem Preiskampf" fordert Andreas Gumpetsberger

Maximilian Rumpfhuber, Andreas Gumpetsberger, Martin Burner und Leopold Ecklmair (Foto: WKO Eferding)

Für einen Vortrag der Jungen Wirtschaft (JW) Eferding und der Sparkasse konnte der Unternehmensberater gewonnen werden.

EFERDING. Für den Impulsvortrag konnten Andreas Gumpetsberger gewinnen werden. Er ist Unternehmensberater, Autor und Trainer für Innovation und Strategie sowie Managing Partner von orangecosmos, Geschäftsführer Protypenbauunternehmen, Vorstandsmitglied der ExpertsGroup Innovation und des
Managementcenter Nord. Gumpetsberger ist auch in der MBA-Ausbildung und als Lektor in der Fachhochschule Wels tätig.
Nach der Begrüßung durch den JW-Bezirksvorsitzenden Maximilian Rumpfhuber erfuhren die Teilnehmer von Gumpetsberger anhand von Beispielen, wie es möglich ist, in hartumkämpften Märkten gesund zu wachsen. „Nicht besser als die Konkurrenz, sondern besser anders als die Konkurrenz“, war eine seiner Aussagen.
Er verwies auch auf das Beratungsangebot des Innovations-Services der WKOÖ. Wer sich näher mit den Themen Umsetzung und Vermarktung von innovativen Ideen auseinandersetzen möchte, findet Informationen unter wko.at/ooe/innovationsroadmap.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.