Solavolta und der Tag der Sonne in St. Margarethen

Die beiden Geschäftsführer Ing. Horst Bauer und Ing. Günter Krupitza luden wieder zum Tag der Sonne.
29Bilder
  • Die beiden Geschäftsführer Ing. Horst Bauer und Ing. Günter Krupitza luden wieder zum Tag der Sonne.
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

ST. MARGARETHEN (ft). Der Samstag wurde in St. Margarethen wieder zum Tag der Sonne gemacht: Das Photovoltaik-Unternehmen Solavolta lockte mit tollen Angeboten, zahlreichen Ausstellern und kostenloser Verpflegung auf das Firmengelände.

Sonne zu Strom

Fachvorträge, Live-Vorführungen zu Photovoltaik und Wärmepumpen sowie eine musikalische Begleitung des örtlichen Musikvereins umrahmten die große Ausstellung von E-Fahrzeugen mit der Möglichkeit zu Probefahrten – zu testen gab's u.a. TESLA, Opel, Renault, VW, BMW, Segway und die neuesten E-Bikes. Die Besucher konnten sich informieren, ausprobieren und sich noch dazu kostenlos mit Würstel, Leberkäse und belegten Broten stärken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen