16.09.2014, 15:06 Uhr

Änderungen im Eisenstädter ÖVP-Gemeinderat

Bgm. Thomas Steiner mit den jungen Gemeinderäten – Christoph Schmidt, Ruth Klinger-Zechmeister, István Deli und Sabine Waha (Foto: ÖVP)
KLEINHÖFLEIN. Ruth Klinger-Zechmeister wird ab 1. Oktober das ÖVP Gemeinderatsmandat von Christian Schmall ausüben, der die Arbeit als Bezirksvorsteher weiterhin ausüben wird. Die 29-jährige Kleinhöfleinerin hatte sich aufgrund der Geburt ihrer Zwillinge 2012 karenzieren lassen und ist nun zurück im ÖVP-Gemeinderatsklub.
Finanzieller Mehraufwand entsteht der Stadt durch die Personalrochade keiner, verlautbart ÖVP-KO Istvan Deli.
Bgm. Thomas Steiner freut sich, dass wieder eine sehr junge Gemeinderätin das ÖVP-Team verstärkt und das Christian Schmall seine Erfahrung und Kompetenz weiter einbringt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.