04.07.2017, 11:00 Uhr

SPÖ Steinbrunn beschließt Liste für Gemeinderatswahl

Die Liste für die Gemeinderatswahl am 1. Oktober steht. (Foto: SPÖ)
STEINBRUNN. Am Wochenende wurde Gerhard Frasz in einer Mitgliederversammlung der SPÖ-Steinbrunn mit überwältigender Mehrheit zum Spitzenkandidaten für die Gemeinderatswahl gewählt. Dazu wurde die Liste für die Wahl am 1. Oktober einstimmig beschlossen.

Junge und weibliche Liste

"Die SPÖ Steinbrunn startet mit einem neuen Team und motiviert in die Vorbereitungen für die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Oktober. Noch nie war eine SPÖ-Liste in Steinbrunn so jung und so weiblich. Wir wollen in unserer Arbeit das Gemeinsame in den Mittelpunkt stellen, nicht das Trennende", meint SPÖ-Spitzenkandidat Gerhard Frasz.
Im Rahmen der Versammlung wurden auch Anna Bauer und Adele Stragoda für ihre 60-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Die Mitgliederversammlung endete emotional mit Standing Ovations für den Spitzenkandidaten.

Mehr Beiträge zur Gemeinderatswahl 2017 im Burgenland finden Sie in unserem Themen-Channel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.