Joesi Prokopetz in St. Valentin

ST. VALENTIN. Im Rahmen des Mostviertler Kabarett Herbstes findet am 12. Oktober um 20:00 Uhr im Volksheim St. Valentin, das Kabarettprogramm „Vollpension – Blick zurück nach vorn“ von und mit Joesi Prokopetz statt.

Vor einem Pensionsschock hat Pensionist Joesi Prokopetz keine Angst, denn nichts tun müssen war schon immer sein Plan. Sein aktuelles Programm ist ein Rückblick auf 40 Jahre in seiner Branche. 

Eine Werkschau, in der zurück und nach vorne geschaut wird. Für alle, die bis jetzt gezögert haben, ein überzeugender Grund zu sagen: „Jetzt schau ich mir diesen Prokopetz aber wirklich an.“

Kartenverkauf im Bürgerservice der Stadtgemeinde St. Valentin
Kartenpreise im Vorverkauf: EUR 27,-/ 25,-/22,-

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen