Gottesdienst mit Marcels Handpan-Klängen - mit Video

29Bilder

Einen ganz besonderen Gottesdienst durften man am letzten Februar-Sonntag in der Stadtpfarrkirche St. Valentin erleben: Marcel Hutter, ein junger, sympathischer Musiker, gestaltete mit seinen ungewöhnlichen Instrumenten die Heilige Messe mit! Die Mitfeiernden, Klein und Groß, waren von ihm und seinen musikalischen Klängen sehr begeistert! Begeisterung passt gut zum Gottesdienst, denn im Rahmen dieser Messe wurden unsere Firmlinge dieses Jahres vorgestellt. Diakon Manuel Sattelberger: „Ich glaube wir werden uns an diese „Handpan-Messe“ noch lange erinnern!“ Marcel schrieb an Manuel: „Hey Manuel, ich wollte mich auch nochmal bedanken für die Möglichkeit bei eurem Gottesdienst mitzuwirken. Ihr macht das wirklich superschön … bin begeistert! Alles Liebe!
“Ich nenne das gegenseitige Bereicherung zur Ehre Gottes! Marcel, wir sehen und hören uns wieder“, so Diakon Manuel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen