Weltmissionssonntag 2017 in St. Valentin

32Bilder

Heuer stand am Weltmissionssonntag die große Not in Kenia im Mittelpunkt der Familienmesse in der Stadtpfarrkirche St. Valentin. Es wurde ein besonders lebendiger Gottesdienst gefeiert, welcher von den Kindern mitgestaltet wurde. Musikalisch begleiteten die Singing Valenteenies die Messe. Der Altabt des Stiftes Lambach OSB Gotthard Schafelner hielt im Rahmen dieser Messe in seiner Heimatgemeide St. Valentin die Predigt. Nach dem Gottesdienst wurde von den Jugendlichen fair gehandelte Schokopralinen für die Menschen in den notleidenden Ländern verkauft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen