Alkoholisierter Radfahrer stürzt über Böschung

Foto: Jüngling/panthermedia

ENNS. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der in Enns lebende Iraner am 16. September 2016 gegen 19 Uhr mit seinem Mountainbike am Geh- und Radweg der Ennser Straße in Richtung Enns. Auf Höhe der Zufahrt Zuckerfabrik Enns überquerte er noch geradeaus die Kreuzung und fuhr ein kurzes Stück am linken Fahrbahnrand weiter.

Offensichtlich infolge seiner Alkoholbeeinträchtigung geriet er auf das Bankett und stürzte über die Böschung hinunter. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Der Verunfallte verweigerte an der Unfallstelle jegliche ärztliche Hilfe und wurde nach den Unfallerhebungen von Mitbewohnern nach Hause gebracht.

Ein durchgeführter Alkotest ergab, nach zahlreichen Fehlversuchen ein gültiges Messergebnis von rund 1,5 Promille. Der Mann wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.