Hammerl-Hinweistafeln vom Donauradweg verschwunden

ENNS. Am Donauradweg fehlen die vier Hinweisschilder zur Mostschänke Hammerl in Enghagen. "Für uns war es ein boshafter Akt", heißt es seitens der Familie. "Wir haben mit der Gemeinde und mit dem Tourismusamt gesprochen – beide haben die Tafeln nicht entfernt." Ein Gast hat die Wirtsfamilie auf die fehlenden Schilder, die schon seit rund 20 Jahren stehen, aufmerksam gemacht. Die Hammerls haben Anzeige erstattet. "Wir haben uns sehr geärgert, wir sind sehr enttäuscht, dass jemand so etwas tut." Zwar endet die Saison in der Mostschänke am 1. Oktober. Die fehlenden Hinweisschilder würden aber den ein oder anderen Gast weniger vom Donauradweg in die Gaststätte locken.

Autor:

Andreas Habringer aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.