Trotz Lockdown genießen
Kulinarische Online-Reise der Jungen Wirtschaft

Das Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Linz-Land, Lukas Hödl (l.), Melanie Leitner und Christian Redtenbacher, lieferten die Genusspackerl für die Online-Verkostung aus.
2Bilder
  • Das Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Linz-Land, Lukas Hödl (l.), Melanie Leitner und Christian Redtenbacher, lieferten die Genusspackerl für die Online-Verkostung aus.
  • Foto: WKO Linz-Land
  • hochgeladen von Marlene Mitterbauer

Am 20. Jänner fand die erste kulinarische Online-Reise der Jungen Wirtschaft Linz-Land statt. Dafür wurden die Teilnehmer mit Genusspackerln von regionalen Betrieben verköstigt.

REGION ENNS. Viele Jungunternehmer sicherten sich dabei ihr regionales Genusspackerl für die Online-Verkostung, welches vom motivierten Vorstandsteam Lukas Hödl, Melanie Leitner und Christian Redtenbacher angeliefert wurde. Verwöhnt wurden die Teilnehmer dabei von vier Betrieben aus dem Bezirk Linz-Land.

Regionale Schmankerln aus Linz-Land

Der„BioFerdl“ aus Hörsching sorgte mit seinem saisonalen Obst- und Gemüsepackerl für einen knackigen Start. Beim Kürbiskerne knabbern gab es spannende Einblicke in das „Kirchwegergut“ aus Pasching und beim Glas Rosé Frizzante tauchten die Genießer vorm Bildschirm in die Welt der Sommelier-Experten vom „95 Tage Wein“ aus Hörsching ein. Als süßen Abschluss enthielt die Kulinarikbox Zimtschnecken des jungen Start-Ups „Reh Charge“ aus Kronstorf. „Das Netzwerk der Jungen Wirtschaft Linz-Land war auch durch die Bildschirme spürbar“, freute sich JW-Vorsitzender Lukas Hödl.

Das Vorstandsteam der Jungen Wirtschaft Linz-Land, Lukas Hödl (l.), Melanie Leitner und Christian Redtenbacher, lieferten die Genusspackerl für die Online-Verkostung aus.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen