Diakon Manuel ist ehrenamtlicher Referent bei Radio Maria
Neue Sendung für Diakon Manuel Sattelberger

Nach den beiden Sendungen „Sprich nur ein Wort“ und „Zeit für Dich!“ bekommt Diakon Manuel nun bei Radio Maria eine dritte Sendung mit dem Titel „Bibel-Zeit“.

„Sprich nur ein Wort“ wird an Freitagnachmittagen von 16:30 - 17:30 live ausgestrahlt.
„Zeit für Dich!“ wird an Samstagabenden von 22:00 – 24.00 Uhr ebenfalls live aus dem Radio-Maria-Studio in Amstetten gesendet.

„Es ist mir eine große Ehre, aber auch ein Auftrag, ja auch eine gewisse Herausforderung, eine neue Sendung für Radio Maria aufnehmen zu dürfen!“ so Diakon Manuel.
„Bibel-Zeit“ – in dieser Sendung wird das Wort Gottes gelesen. Begonnen wird mit dem „Buch der Anfänge“, mit dem alttestamentlichen Buch Genesis.
Diakon Manuel: „Mal schauen, wie das wird? Ich bin schon neugierig … Möge das Wort Gottes, uns und unser Leben „durchwirken“!“

Die erste Sendung wird am Sonntag, 3. März um 21:00 Uhr ausgestrahlt!

Neben diese 3 Sendungen ist Diakon Manuel aber auch noch öfters als Gastreferent auf Radio Maria zu hören. Genauere Termine kann man im Programmheft oder unter Radio Maria erfahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen