Rot Weiß Rot Ball in Enns

122Bilder

Enns; Am vergangenen Samstag lud die ÖVP Enns zum traditionellen Rot Weiß Rot Ball in die Ennser Stadthalle ein.

Eröffnet wurde der Ball durch die Tanzklasse der Landesmusikschule Enns und der Tanzschule Andexlinger, welche auch die Mitternachtseinlage gestaltete.
Für Musik auf der Tanzfläche sorgte das PT Art Orchester, während die Stimmung in der Disco von DJ Greenice aufgeheizt wurde.

Eine Besonderheit war die Präsentation des Schmuckenschlager Weines in der Weinlaube. Dieser Wein ist der erste in Enns angebaute Wein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen