Seniorenbund: Anerkennung für ehrenamtliche Arbeit

Charlotte Neuwinger und Gottfried Freyenschlag freuten sich über die besondere Auszeichnung durch den Ennser Seniorenbund.
  • Charlotte Neuwinger und Gottfried Freyenschlag freuten sich über die besondere Auszeichnung durch den Ennser Seniorenbund.
  • Foto: SB/Birklbauer
  • hochgeladen von Katharina Mader

ENNS. „Ihr werdet uns bei der Mitgliederbetreuung fehlen“, sagte Gottfried Kneifel, Obmann des Seniorenbundes Enns, bei der Dankesfeier im Café Resch. Geehrt wurden Charlotte Neuwinger und Gottfried Freyenschlag für ihre mehr als zehnjährige engagierte Mitarbeit im Betreuer-Team des Ennser Seniorenbundes. Das Präsidium des Ennser Seniorenbundes gratulierte dazu herzlich mit Blumen, Urkunden und City-Taxi-Gutscheinen.

Der oberösterreichische Seniorenbund ist landesweit die mitgliederstärkste Interessenvertretung der Generation 60plus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen