St. Valentinerin veröffentlicht ihr erstes Buch

2Bilder

ST. VALENTIN. In rund zwei Wochen veröffentlicht Eva Wagner ihr erstes Buch. Darin verpackt sind Aphorismen und Gedichte, die die St. Valentiner in den vergangenen Jahren geschrieben hat. "Ich schreibe seit meiner Schulzeit und viele Leute kennen mich auch besser als die Mostviertler Gstanzlschmiedin", so Wagern. "Die Leute kamen zu mir, wenn sie ein besonderes Geschenk brauchten." So schrieb die St. Valentiner seit fast 20 Jahren für Freunde und Bekannte auf Bestellung.

"Ich möchte die Menschn mit meinen Gedanken inspirieren und mit meinen Texten und Bildern auch zum Schmunzeln bewegen." In rund zwei Wochen erscheint nun ihr Buch "Herzlich erdig".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen