Tourismusbüro Enns in den Stadturm umgezogen

Max Homolka, Jasmina Mujacic und Wolfgang Brunner.
  • Max Homolka, Jasmina Mujacic und Wolfgang Brunner.
  • hochgeladen von Katharina Mader

ENNS. Im Zuge der Umbauarbeiten des Museums Lauriacum wurde das Tourismusbüro vorübergehend in den Stadtturm verlegt. Laut TSE-Chef Max Homolka wird das Tourismusbüro samt Mitarbeiterin Jasmina Mujacic wohl bis zum Start der Landesausstellung dort untergebracht sein. Weitere Informationen sind unter tse-enns.at zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen