AWN TV Enns
Ennser Faustballer treffen im Viertelfinale auf Freistadt

Nach der knappen Niederlage gegen Vöcklabruck.
  • Nach der knappen Niederlage gegen Vöcklabruck.
  • Foto: AWN TV Enns
  • hochgeladen von Michael Losbichler

Nach der denkbar knappen 3:4 Niederlage im letzten Spiel des Grunddurchganges gegen Meister Vöcklabruck trifft das junge Team des AWN TV Enns im Viertelfinale auf die routinierten Freistädter.

ENNS.  Auf der Papierform sind die Freistädter natürlich haushohe Favoriten. Enns konnte noch kein einziges Meisterschaftsspiel gegen Freistadt gewinnen. Man spielte zwar mit, am Ende war aber immer Freistadt vorne. Speziell der Hauptangreifer der Freistädter, Routinier Jean Adrioli, zeigte den jungen Ennsern die Grenzen auf. „Wir haben zwar die letzten beiden Spielen im Grunddurchgang gegen Tabellenführer Urfahr und Meister Vöcklabruck knapp verloren, werden aber diese Woche im Training noch die letzten Feinheiten abstimmen, damit wir uns am nächsten Wochenende gegen Freistadt von der Zuckerseite präsentieren können“, so ein motivierter Ennser Kapitän Markus Zocher. Die Experten trauen Enns zwar einen Achtungserfolg zu, als haushoher Favorit geht jedoch Freistadt ins Rennen. Mal sehen, wie es die junge Ennser Mannschaft rund um Hauptangreifer Gustav Gürtler anlegen wird.

Autor:

Michael Losbichler aus Enns

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen