Gelungener Saisonstart der ATSV/VCV Volleyball-Juniors

Mit gleich 2 Siegen feierten die ATSV/VCV Volleyball-Juniors ihr Debüt im „Erwachsenenvolleyball“ in der 1. Klasse OÖ.
Mit sehr reifem Spielaufbau und druckvollem Angriffsspiel wurden 5 Punkte für die Tabelle eingefahren. Nach einem klaren 3:0 gegen die Supervolley Wels, folgte ein hart umkämpftes Spiel gegen den 1.Linzer Volleyballverein / ASKÖ Pichling, welches mit viel Willen und Charakter der VCV-Jungs im 5. Satz noch klar (15:7) gewonnen wurde.
Nach dem Spiel wurden nicht nur die beiden Erfolge gefeiert, sondern auch die Einberufungen von Merlin Ebner und Patrick Schlederer zu den Sichtungslehrgängen der Nachwuchsnationalteams.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen