Spitzenplatz für Marco Mayr bei den Kunstturn-Staatsmeisterschaften

124 TurnerInnen aus ganz Österreich kämpften am 4. u. 5. November in Mattersburg um die Staatsmeistertitel im Kunstturnen. Mit dabei auch der für den ATSV St. Valentin startende Marco Mayr. Marco holte in der Eliteklasse wo er einen kompletten Mehrkampf an allen 6 Geräten turnte mit  65,45 Punkten den ausgezeichneten 7. Gesamtrang.
Trainervater Edi Mayr: Nach vielen Trainingseinheiten und dem guten abschneiden bei den Landesmeisterschaften waren die Staatsmeisterschaften für Marco natürlich der Höhepunkt dieser Saison. Es war für uns ein sehr erfreulicher Wettkampf, der Lohn für hartes Training."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen