"Yoga im Park" geht in die nächste Runde

Foto: privat
2Bilder

ENNS. Das cittaslow Projekt Yoga im Park, organisiert von der Tourismus- und Stadtmarketing GmbH unter der Führung von Max Homolka wurde über alle Erwartungen letztes Jahr sehr gut genutzt.

Deshalb hat sich die TSE mit ihren Gesellschaftern Stadt Enns, Tourismusverband und EWV dazu entschlossen diese Veranstaltung dieses Jahr zu wiederholen. Der erste Termin wird am Samstag, 18. Juni, von 9 Uhr bis 9.45 Uhr im Ennser Schlosspark stattfinden. Danach jeden Samstag bis zum 27. August 2016. Die Teilnahme ist kostenlos.

Durchschnittlich 35 Personen nahmen letzten Sommer an den wöchentlichen Yogastunden im Ennser Schlosspark teil, das Maximum waren 50 Personen. „Es ist ein schönes Erlebnis unter freiem Himmel und zwischen diesen alten Bäumen zu üben“, sagte eine Teilnehmerin über das Schlosspark-Ambiente.

„Es war ein Experiment, um den Schlosspark mehr zu beleben. Die Gesellschafter der TSE und ich hätten nicht gedacht, dass ‚Yoga im Park‘ so einschlägt und auf derartig positive Resonanz stößt“, sagt Max Homolka, Geschäftsführer der Ennser Tourismus- und Stadtmarketing GmbH.

Bürgermeister Stefan Karlinger: "Genau diese Cittaslow Aktivitäten sorgen dafür, dass Enns so eine lebenswerte Stadt ist. Yoga im Park und der neue Fitnessparcour sorgen für eine wunderbare Belebung des Ennser Schlossparks“.

Wann: 27.08.2016 09:00:00 bis 27.08.2016, 10:00:00 Wo: Schlosspark Ennsegg, 4470 Enns auf Karte anzeigen
Foto: privat
Foto: privat
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.