30.01.2018, 09:06 Uhr

Alles Walzer beim Pfarrtanzfest in Enns

(Foto: Pfarre Enns-St. Laurenz)
ENNS. Im Pfarrzentrum Enns – St. Laurenz ging ein beschwingtes Tanzfest über die Bühne. Neben gemütlicher, stimmungsvoller Atmosphäre gab es viel Platz zum Tanzen – Walzer, Jive, Cha-Cha: alles war dabei. Ebenso eine Reihe passender Einlagen: Die größeren Jungscharkinder waren mit einem Theaterstück genauso aktiv wie die Jugend der beiden Pfarren mit einem selbst choreografierten Tanz. Außerdem gab es eine Tortenparade und die „Quadrille für alle“. Besonders originell waren die gemeinsamen Volkstänze, zu denen die Ansfeldner Tanzlmusi aufspielte.

Getanzt wird im Pfarrzentrum St. Laurenz aber auch in der nächsten Zeit, wenn ab Sonntag, 25. Februar, wieder Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Discofox mit der Tanzschule Dietachmayr angeboten werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.