Pkw-Lenker krachte in Mittelleitschiene

Foto: Stefan Körber/Fotolia

ST. VALENTIN. Aus unbekannter Ursache krachte ein Lenker mit seinem Pkw heute Morgen, 29. Jänner, auf der A1 Westautobahn gegen die Mittelleitschiene. Der Wagen kam auf der ersten und zweiten Spur zu stehen. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall unbestimmten Grades verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Stadt St. Valentin wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert. Beim Eintreffen der Kameraden wurde der Fahrer bereits vom Roten Kreuz St. Valentin versorgt. Anschließend wurde der Lenker in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr führte nach der Unfallaufnahme durch die Autobahnpolizei die Bergung und Verbringung des Fahrzeuges durch. Zudem wurden die Trümmer von allen drei Fahrspuren entfernt. Während der Bergung blieb nur der 3. Fahrstreifen für den Verkehr frei. Dies führte zu einem erheblichen Stau im Morgenverkehr.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.