Backaldrin ist offizieller Brot-Partner des Österreichischen Fußball-Bundes

backaldrin-Eigentümer Peter Augendopler, Franco Foda, Teamchef des Nationalteams, backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller und ÖFB-Präsident Leo Windtner (v.l.) besiegelten  die neue Partnerschaft. | Foto: cityfoto/Roland Pelzl
  • backaldrin-Eigentümer Peter Augendopler, Franco Foda, Teamchef des Nationalteams, backaldrin-Geschäftsführer Harald Deller und ÖFB-Präsident Leo Windtner (v.l.) besiegelten die neue Partnerschaft.
  • Foto: cityfoto/Roland Pelzl
  • hochgeladen von Bianca Karr-Sajtarevic

ASTEN. Das internationale Unternehmen backaldrin The Kornspitz Company ist neuer offizieller Brot-Partner des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB). Dieser setzt auf allen Ebenen seiner Nationalteams auf den neuen Partner im Bereich Ernährung, womit backaldrin sein Engagement im Sportsponsoring weiter ausbaut.

Doppelpass Ernährung und Sport

Backaldrin engagiert sich seit vielen Jahren im Spitzen und Nachwuchssport und unterstützt zahlreiche Athleten, Verbände und Sport-Teams. Nun vertieft der Backgrundstoffhersteller seine Unterstützung des heimischen Fußballs als offizieller Brot-Partner des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB). „Wir verstehen uns als verlässlichen Partner, der die Sportler langfristig optimal unterstützt. Wir freuen uns, dass wir den österreichischen Fußball im Ernährungsbereich mit unserem Brot und Gebäck stärken dürfen“, so Geschäftsführer Harald Deller. Denn gerade im Spitzensport spielt Ernährung eine zentrale Rolle, dabei darf Brot und Gebäck als Energielieferant nicht fehlen.

„Diese Partnerschaft freut uns besonders, denn die Sportler sind unschätzbare Vorbilder. Sie helfen ausgewogene Ernährung als Grundpfeiler von Höchstleistungen sowie eines gesunden Lebensstils zu verbreiten“, sagt der Firmeneigentümer Peter Augendopler.
„Wir freuen uns sehr, backaldrin in der ÖFB-Familie begrüßen zu dürfen. Backaldrin passt als gewachsenes österreichisches Familienunternehmen perfekt zum ÖFB und seinen Nationalteams. Ich bin überzeugt, dass diese Kooperation bis 2020 und darüber hinaus von Erfolg gekennzeichnet sein wird“, so ÖFB-Präsident Leo Windtner.

Anzeige
Karin befördert mit Begeisterung Fahrgäste. | Foto: OÖVV/Kneidinger-Photography
4

Für den OÖVV am Steuer
Quereinsteiger im Bus: Ein neuer Job mit vielen Vorteilen

Es gibt Menschen, die von Kindheitstagen an auf das Buslenken als Traumberuf hinarbeiten. Die meisten Buslenkerinnen und Buslenker entdecken diesen abwechslungsreichen und krisensicheren Job aber erst im Laufe der Zeit für sich.Wir stellen heute vier Beispiele vor: Karin ist gelernte Konditorin, Kathrin war Tischlerin – beide hatten vorher auch Lkw-Erfahrung –, und Bernadette und Michael tauschten ihre Gastrovergangenheit mit einem Platz hinter dem Buslenkrad.  Übers Lkw-Fahren zum...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.