Saisonfinale des Histocups mit Franz Irxenmayr

Foto: privat

ST. VALENTIN. Von 21. bis 23. Oktober geht in Spielberg das Saisonfinale des Histocup Austria über die Bühne. Mit dabei ist der St. Valentiner Franz Irxenmayr.

Spannende Rennen und Meisterschaftsentscheidungen sind im international besetzten Starterfeld zu erwarten. Mit bis zu 700 PS befeuerte Boliden aus dem Hause Aston Martin, BMW, Corvette und Porsche fahren auf der Formel-1-Strecke in Spielberg in der schnellsten Klasse, bei den Touring Car Open um die Plätze in der Meisterschaft. Anwärter auf eine gute Platzierung ist auch Irxenmayr in seinem Porsche. Der Unternehmer liegt zwei Rennen vor Schluss an zweiter Stelle im Gesamtklassement hinter dem Grazer Josef Stadtegger (ebenfalls Porsche).

Karten sind noch online im Ticketshop bestellbar oder direkt am Ring erhältlich. Die Qualifyings und Rennen sind auch via Livestream (www.histocup.mobile-motions.tv) am Bildschirm zu verfolgen.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.