Staatsmeistertitel für Andreas Winninger

Foto: privat
4Bilder

ERNSTHOFEN. Trotz einem vom Pech verfolgten Rennwochenende konnte Andreas Winninger den Staatsmeistertitel holen. Gefahren wurde im slovakischen Dragovzirka 70 Kilometer vor der ukrainischen Grenze.

Bei den Zeittrainings lief es schon nicht optimal die Strecke war extrem nass und schmierig. Ronald Lieberth sicherte sich die sechst beste und Andreas Winninger die neunt beste Zeit. Im ersten Vorlauf wurde Andreas wieder einmal von einem Konkurrenten gerammt so das der Heckschutz und der Winninger beschädigt wurde.

In den Semi Finals starteten dann beide nur vom sechsten Platz, wobei bei Lieberth nach einem Sprung in der zweiten Runde der Motor nicht mehr richtig lief und dadurch das Rennen aufgeben musste. Bei Winninger brach die rechte hintere Antriebselle wodurch er sich ebenfals nicht fürs Finale qualifizieren konnte.

Für die Autocross Staatsmeisterschaft hatte Winninger jedoch genügend Punkte Vorsprung, sodass er mit den neun Punken aus den Vorläufen trotztem die Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Lieberth sicherte sich den vierten Platz.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.