Steyr Traktoren feierten 70-jähriges Jubiläum

SKF-Chef Franz Hammelmüller, Präsident von Steyrer Traktoren und Hausherr Andreas Klauser und der frühere Engel Chef Peter Neumann.
36Bilder
  • SKF-Chef Franz Hammelmüller, Präsident von Steyrer Traktoren und Hausherr Andreas Klauser und der frühere Engel Chef Peter Neumann.
  • hochgeladen von Elisabeth Glück

ST. VALENTIN (eg). Gebührend wie es sich zu einem siebzigsten Geburtstag gehört, feierte Andreas Klauser, Präsident des Steyr Traktorenwerkes in St. Valentin, mit vielen geladenen und prominenten Gästen aus Politik und Wirtschaft aber auch mit zahlreichen Kunden und Freunden, ein Geburtstagsfest dass sich sehen lassen konnte. Neben Politikern wie Landesrat Stephan Pernkopf, der die Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner vertrat, Landesrat Max Hiegelsberger und Bundesrat Andreas Pum kamen und dass überraschte viele der geladenen Gäste, auch das Schauspieler Brüderpaar Tobias Moretti und Gregor Bloeb. Beide sind absolute Steyrer Traktoren Fans und beide haben, wie sie selbst erzählten, eine Landwirtschaft zu Hause und sind mit dem Traktoren- Stammhaus in St. Valentin und ihrem Präsidenten Andreas Klauser, eng verbunden. Aber auch Sport Größen wie die erfolgreichen Volleyballer Clemens Doppler und Alexander Horst sowie Stefanie Schwaiger, sie sind Werbebotschafter für Steyrer Traktoren, bereicherten mit ihrer Anwesenheit den unterhaltsamen Abend. Die aus dem Fernsehen bekannte Moderatorin Jutta Mocuba führte charmant durch den Abend, der ganz unter dem Motto „Worauf du dich seit 70 Jahren verlassen kannst“ stand. „Schon seit Beginn steht STEYR für Innovation und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Diesen Erfolgskurs wird STEYR auch in Zukunft mit vollem Einsatz weiterverfolgen“ sagt ein überzeugter Präsident der den Abend mit „Freunden“ wie er selbst sagt auch wirklich sehr entspannt genoss. Als Überraschung wurde nebst vielen anderen Highlights, der anwesende Thierry Panadero, ab sofort als Vize Präsident und General Manager von Europa, Mittlerer Osten und Afrika vorgestellt.

Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Enns auf MeinBezirk.at/Enns

Neuigkeiten aus Enns als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Enns auf Facebook: MeinBezirk.at/Enns - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Enns und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.