Falcos 20. Totestag

10Bilder

Geboren am 19.2. 1957 als Hans Hölzl in Wien.

Am 9.2.1998 starb Falco bei einem Verkehrsunfall in der Dominikanischen Republik.

Wie ich finde viel zu früh, ich mag seine Musik sehr und Ihm als Mensch auch ,wenn man das so sagen kann -ich bin also ein sehr langer Fan von Ihm und werde es immer sein.

Er war ein besonderer Mensch ,nicht so wie alle -einfach einzigartig!

Bei mir zuhause hängt er groß gerahmt im Vorzimmer!

Zum 20. Todestag zur Erinnerung an FALCO!
R.I.P.

Heidi

Alle Fotos von mir.
Wer Interesse hat 
https://de.wikipedia.org/wiki/Falco

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen