250 Unterschriften gegen Viola Park

Die Aussicht aufs Grün würde Horst Schleihs vom Viola Park genommen, weiß der Anrainer.
  • Die Aussicht aufs Grün würde Horst Schleihs vom Viola Park genommen, weiß der Anrainer.
  • hochgeladen von Karl Pufler

"Wir wurden nicht in die Planung des Viola Parks miteinbezogen", ärgert sich Horst Schleihs. Er wohnt in der Theodor-Sickelgasse 12. Rund 400 Wohnungen gibt es in der Siedlung – und bereits 250 Unterschriften wurden gegen den Viola Park gesammelt.
Das Wohnprojekt, das bei der Generali Arena entstehen soll (die bz berichtete) erhitzt die Gemüter: "Die Menge an Grünflächen, die wir zurzeit haben, kann nach den 900 Wohnungen gar nicht mehr da sein", bezweifelt Schleihs die Angaben der Planer.
"Seit 1969 wohne ich hier – und mit mir viele in der Siedlung", so der umtriebige Anrainer. Die Ruhe, die sie seit einem halben Jahrhundert gewohnt sind, wäre mit dem Viola Park vorbei.

Autor:

Karl Pufler aus Favoriten

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.