Holzleiter

Die barock gestutzten Bäume im Schlosspark Schönbrunn werden mit Hilfe dieser doch eher altertümlicher Geräte geschnitten und "frisiert". Die großen Leitern stehen stabil, wenngleich auf Rollen. Auf dem Gerät selbst sind Markierungen, die die horizontale Linie des Baumschnitts vorgeben. Erstaunlich, dass man alte Holzgeräte verwendet, ich hätte gedacht, Metall- oder Stahlkonstruktionen wären zuverlässiger. Offensichtlich wird die Tradition auch auf diese Weise hoch gehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen