Wiener Immobilienmesse

- hochgeladen von Karl Pufler
15. bis 16. März 2014 in der Messe Wien Exhibition & Congress Center
Die Wiener Immobilienmesse ist die neue, hochwertige und informative Wohn-Immobilienplattform für Wohnraumsuchende und -anbietende im Frühjahr. Die angebotenen Objekte spannen den facettenreichen Bogen von Wohnungen und Dachböden über Häuser und Hausanteile bis Grundstücke, Landwirtschaft oder Wälder mit dem geographischen Fokus auf den Großraum Wien.
Wohnbaugesellschaften, Bauträger, Projektentwickler, Makler, Finanzinstitute, Internetportale, Gemeinden und Genossenschaften zeigen auf der Messe ihre aktuellen Projekte für Eigenheim und Miete sowie Finanzierunglösungen. Rechtsanwälte, Steuerberater, Notare, Förderberatungsstellen und Verbände präsentieren das breite Spektrum ihrer Dienstleistungen und Services.
Die Veranstaltung bietet einen qualitativ hochwertigen Überblick über den aktuellen Immobilienmarkt und schafft eine reale Informationsbörse, auf der kompetent, in kurzer Zeit mit geringem Aufwand, das Angebot sondiert, verglichen und bewertet werden kann.
Text und Bilder © Hannes Hochmuth
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.